DerBanause Community-Leitung

  • Mitglied seit 28. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
188
Erhaltene Reaktionen
71
Punkte
1.121
Profil-Aufrufe
62
  • Mir wurde gesagt, dass ich mich wegen der whitelist sache und des server leften nochma bei einer leitung melden sollte. sry, dass das jz erst so spät kommt, aber hatte viel zu tun. Beim 1ten leften hatte ich eig nix mehr mit dem Projekt hier zu tun generell und war eig nur kurz da aufgrund des mc servers. Beim 2ten vor kurzem war das nur ein test ob ich dann wenn ich rejoine, was ich auch direkt getan habe,wieder mit !confirm die ganzen nachrichten im channel sehe. ich weiß hätte vlt auch einfach ein supporter etc anschreiben können, aber dachte so geht das schnell und danach geht wieder alles. Ich wollte es nicht so aussehen lassen, als left des projekts, da ich ark aktiv weiterhin gerne zocken wollte. Tut mir also leid wenn ihr das so eventuell so aufgenommen habt.