allgemeine Serverregeln

  • allgemeine Serverregeln



    1. angemessenes Verhalten
    2. Anweisungen der Admins/Community-Teams ist Folge zu leisten.
    3. Cheating & Bugusing verboten
    4. Kein Griefing
    5. Keine Beleidigungen
    6. Werbung ist verboten
    7. Spammen oder Schreiben in Capslock ist verboten
    8. Rassistische Inhalte sind verboten
    9. Namen sollten ordentlich lesbar sein, daher keine Hieroglyphen, und sich nach den Regeln richten (z.B. Nr. 5, 8 etc.)
    10. Zulässige Sprachen sind Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind aufgrund der Allgemeinverständlichkeit untersagt.
    11. Betteln und ständiges Anfragen ist zu unterlassen
    12. Es sind außerdem die jeweils besonderen Regeln der Gameserver sowie die Communityregeln zu beachten.
    13. Whitelist-Anträge haben der Wahrheit zu entsprechen; stellt sich heraus, dass hier falsche Angaben gemacht wurden, droht die Sperre.
    14. Voraussetzung zum Spielen auf den Servern ist eine vollständig abgeschlossene Synchronisation von Foren- und Discord-Account.


    Für die jeweiligen Server können darüber hinaus weitere Sonderregelungen gelten. Diese Regeln gelten zusätzlich zu unseren Community-Regeln.


    Bitte beachtet beim Einschreiben auf unsere Server, dass Ihr am Besten direkt den Server benennt, auf welchem Ihr gerne spielen würdet, sofern es mehrere Server desselben Games/Modpacks geben sollte. So kommt Ihr direkt auf die Warteliste für den jeweiligen Server. Benennt Ihr keinen Server, werdet Ihr auf den nächsten freien und verfügbaren Platz auf einem der Server gewhitelistet - ein Wechsel der Server ist dann nur durch das den Kauf des Serverwechsels im Taler-Shop möglich.


    Bitte beachtet aber, dass wenn Ihr Euch auf die Warteliste für einen bestimmten Server setzen lasst, eine Whitelistung auf dem anderen Server nicht möglich ist (auch nicht nur solange, bis der Platz auf dem anderen Server frei wird), d.h. Ihr müsst dann warten, bis ein Platz auf Eurem Wunschserver frei wird.


    Wer im Nachhinein eine Mitspiel-Voraussetzung auf unseren Servern beendet bzw. nicht mehr erfüllt (z.B. das Verlassen des Discord-Servers, den Austritt aus der Community etc.) verliert seinen Whitelist-Platz auf sämtlichen Gameservern. Des Weiteren gilt eine Sperre für alle weiteren und künftigen Projekte der Community. Diese Sperre kann nur durch Antrag des betreffenden Users bei der Community-Leitung aufgehoben werden. Der Antrag hat schriftlich über Forum oder Discord an ein Mitglied der Community-Leitung gerichtet zu werden und die Gründe für ein Aufheben der Sperre und eine Erklärung der Gründe zu enthalten, die Anlass der Sperrung gegeben haben. Über den Antrag entscheidet das Team.


    Die Regeln können jederzeit überarbeitet und aktualisiert werden; hierüber wird eine entsprechende Ankündigung erfolgen.

    Kr-he-mit-Forenhintergrund.pngIch flieg dann mal weiter, die Schaukel ist frei... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bl4ckCrow () aus folgendem Grund: 01.01.2020: Regelergänzung bezüglich des Nicht-mehr-Erfüllens von Mitspielvoraussetzungen